St.-Florian-Str. 3
36093 Künzell-Engelhelms

Ihr Kontakt zu uns

Wir stehen Ihnen in Notfällen jeden Tag 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Ob alleine, oder mit unseren Kameradinnen und Kameraden der Großgemeinde Künzell, aber auch unseren Partnern bestehend aus überörtlichen Rettungsorganisationen, der Polizei oder anderen Hilfsorganisationen, stehen wir jeden Tag im Jahr rund um die Uhr in Notsituationen zur Verfügung.
Im Verbund mit unseren Partnern stellen wir sicher jeden Ort im Einsatzgebiet innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Wenn Sie sich in einer Notsituation befinden, wählen Sie bitte den Notruf 112 um mit der dauerhaft besetzten Leitstelle Fulda verbunden zu werden.

Im Notfall wählen Sie den europaweit verfügbaren Notruf 112 für alle nichtpolizeilichen Gefahren.
Auch per Mobiltelefon erhalten Sie schnellstmögliche Hilfe durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst in Ihrer Nähe.

Für allgemeine Fragen
senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem nebenstehendem Kontaktformular.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Feuerwehrgerätehaus
St.-Florian-Str. 3
36093 Künzell- Engelhelms
www.ff-engelhelms.de

What3Words Adresse:

/// antike.norden.sofort

• 1. Wo ist es passiert?
  • 2. Was ist passiert?
  • 3. Wie viele verletzte Personen?
  • 4. Welche Verletzungen?
  • 5. Warten auf Rückfragen

Aktuelle Bereitschaftsdienste