St.-Florian-Str. 3
36093 Künzell-Engelhelms

Weiterleitung zum internen Bereich

Sie besitzen einen gültigen Benutzerzugriff, haben jedoch Probleme beim Login?

Bitte kontaktieren Sie uns.

Kalender abonnieren:

Nutzen Sie unseren Service und abonnieren Sie die unten aufgeführten Terminkalender.
Damit aktualisieren sich Termine auch bei Änderungen automatisch auf Ihrem Smartphone oder Computer.

Einsatzabteilung Kalender

Jugend Kalender

Kinder Kalender

Verein Kalender

Outlook - Computer:
Öffnen Sie die Rubrik Kalender in Outlook. Suchen Sie die Schaltfläche Kalender verwalten.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste auf "Kalender öffnen" sowie "Aus dem Internet".
Fügen Sie nach und nach die gewünschten Kalender, durch Rechtsklick kopieren der oben aufgeführten Linkadressen, ein.

Android Smartphones:
Zur Einrichtung des Kalenders loggen Sie sich an einem Computer auf Ihrem Google Account im Browser ein.
Wechseln Sie zur Kalenderkomponente, dort finden Sie auf der linken Seite alle vorhandenen Kalender.
Klicken Sie an dieser Stelle mit der rechten Maustaste auf "Über URL hinzufügen" und fügen Sie alle gewünschten Kalender,
durch kopieren der oben aufgeführten Linkadressen, ein.

Vorsicht: Ein einfaches Anklicken des Kalenderlinks direkt auf dem Smartphone übernimmt zwar die Termine,
Änderungen werden jedoch nicht automatisch synchronisiert.

iPhones:
Wechseln Sie in die App Einstellung und dort in die Komponenten "Mail-Kontakte-Kalender".
Fügen Sie hier einen Account hinzu, wählen Sie "Andere" sowie "Kalenderabo hinzufügen".
Fügen Sie die die kopierten Kalenderadressen ein.

Sie haben Änderungen an Terminen vorgenommen?
Klicken Sie nachfolgend diese Links, um eine Aktualisierung der Homepage vorzunehmen.

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5

Feuerwehrgerätehaus
St.-Florian-Str. 3
36093 Künzell- Engelhelms
www.ff-engelhelms.de

What3Words Adresse:

/// antike.norden.sofort

• 1. Wo ist es passiert?
  • 2. Was ist passiert?
  • 3. Wie viele verletzte Personen?
  • 4. Welche Verletzungen?
  • 5. Warten auf Rückfragen

Aktuelle Bereitschaftsdienste